mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Rasieren mit dem Series

So leider kommen wir dem Test dem Ende zu und bald muss ich wahrscheinlich den Series 5 5090cc wieder an die TRND Zentrale zurück Senden. Was mir eigentlich nicht so gefällt den der Braun Series 5 5090cc hat mir gezeigt das es nicht nur Unterschiede zwischen Nassrasier und Trockenrasier gibt, sonder auch Unterschiede zwischen Trockenrasierer und Trockenrasier und der Series 5 hat den unterschiedstest nicht nur bestanden Sondern auch mit großem Abstand Gewonnen.

Ich als Tester kann nur sagen, das mich der Series 5 sehr überrascht hat, mit so einem tollen Rasierergebniss hätte ich nicht gerechnet meiner Meinung nach hält der Series 5 was er verspricht.  Schon nach der ersten Rasur war nicht nur ich begeister sondern auch meine Freundin, den ich besitze einen Nass-Trockenrasier von Philips und auch meine Freundin meinte der hat nie so ein tolles Ergebnis abgeliefert wie der Braun Series 5. Grade was den Halsbereich angeht musste ich sonnst immer mit einem nassrasier nacharbeiten. Mit dem Series 5 war das nicht ein einziges Mal der Fall dafür bekommt er von mir schon einmal ein großes Lob.

 

Zum Thema Hautirritationen kann ich nur sagen 10 von 10 Punkten. Ich habe eine sehr sensible Haut und bei meinem Philips war es immer der Fall das die Haut grade im Halsbereich sehr gerötet war auch da hat der Series 5 den Test bestanden, selbst als ich ihn das erste Mal benutz habe war nichts zu sehen. Obwohl man immer sagt die Haut braucht eine gewisse zeit bis sie sich an die Trockenrasur gewöhnt hat.

Ich habe auch verschiedene Test mit dem Series 5 gemacht von dem 1 Tages Bart bis hin zum 5 Tage Bart und nie hat er mich im Stich gelassen. Immer hat er alles zur vollsten Zufriedenheit wegrasiert,  natürlich hatte ein Tagesbart nicht so lange zu rasieren gedauert wie der 5 Tages Bart aber zum Schluss war das Ergebnis immer das selbe und einfach nur Top. Das einzige was ich hier sagen muss das es ab einem 4 Tage Bart schon mal etwas ziepen kann was ich aber nicht als negativ ansehen würde den wer sich so einen Rasier zulegt möchte ja nicht seinen Wochenbart rasieren sondern will sich täglich oder aller zwei bis 3 Tage rasieren  und da verrichtet der Series 5 einen Prima Job.

 

Das war es dann soweit zum Test ich hoffe ich konnte euch viele Interessante Informationen zum Braun Series 5 5090cc Übermittel, mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht diesen Test für die TRND zentrale zu machen und würde mich natürlich auch über neue Test freuen.

 

Zum Schluss  möchte ich auch noch 3 Gutscheine im wert von jeweils 20 Euro die ihr bei Amazone.de für den Braun Series 5 5090cc, 5070cc, 5040w&d oder 5030s einlösen könnt  Verlosen, also schreibt mir fleißig Kommentare und hinterlasst eure E-Mail Adresse am Ende des Projektes werde ich dann aus alle die mitgemacht haben 3 herausziehen und diese erhalten dann von mir den Gutscheincode

Na dann Viel Glück !!!

 

12.10.12 13:39

Letzte Einträge: Vorstellung des Braun Series 5 , Akku Dauertest, Heutiges Thema ist die Reinigung des Series 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen