mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Heutiges Thema ist die Reinigung des Series 5

Für die Reinigung hat der Series 5 eine Clean&Charge Station die uns die Reinigung und Pflege des Gerätes abnimmt. Gereinigt wird das Gerät mit einer Reinigungsflüsigkeit die aus Ethanol und öligen Substanzen besteht diese sorgt für Hygiene und Pflegt das Schersystem. Wie Der Name Clean&Charge schon sagt reinigt die Station nicht nur sondern sorgt auch für einen immer geladenen Akku.

Die Reinigungsstation verfügt über drei Verschiedene Reinigungsprogramme diese dem Benutzer auch angezeigt werden.


          Sparprogramm                     normale Reinigung                     intzensive Reinigung

 

Zur Reinigung selbst kann ich sagen das diese sehr Gründlich ist und der Rasier bei jeder neuen Rasur auch einen Angenehmen Geruch hat.

Bilder des Rasieres Vor der Reinigung

Nach der Reinigung

Was ich nicht so wichtig finde ist das man die Stufe der Reinigung angezeigt bekommt, da man es ja selber nicht weiter beeinflussen kann welche Reinigung dran ist. Das einzige was man machen kann ist das wenn eine Normale Reinigung angezeigt wird noch ein zweites mal zu Rasieren bis die intensive Reinigung angezeigt wird aber wer einen Sauberen Rasier möchte wird ihn jedes mal Reinigen.

9.10.12 18:04

Letzte Einträge: Vorstellung des Braun Series 5 , Akku Dauertest

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.10.12 18:08)
Find deine beiträge sehr Interesant bitte weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen