mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Akku Dauertest

Hallo freunde des Braun Series 5 5090cc ich habe mal einen Langzeittest gestartet um etwas über die Reisetauglichkeit bzw. Akkulaufzeit des Series 5 auszusagen. Das heißt aber auch das ich den Braun immer per Hand reinigen musste, da sobald er in die Reinigungsstation kommt sofort mit Laden beginnt. Ob dies eine Auswirkung auf den Akku hat da er nie richtig entladen wird kann ich in dieser kurzen zeit nicht sagen, nur soviel das bei  täglichem Gebrauch der Akku meist vor Beendigung der Reinigung  vollständig geladen ist. Ladegeschwindigkeit ist also Sehr Gut.

So nun aber zum Test bei mir hat der Series 5 ganze 13 Tage durchgehalten und das bei täglichem gebrauch, was mich sehr erstaunt hat also eine Woche Urlaub oder auch 10 Tage kann man ohne Probleme auf das Ladegerät verzichten und für die jenigen die sich nur aller 2 Tage Rasieren sollten auch 14 Tage kein Problem sein. Weil wer kennt es nicht wenn es in den Urlaub geht was man alles an Ladekabelsalat mit in den Koffer packt  ob E-Zahnbürste, Mp3 Player, Laptop, Handy usw. aber beim Series 5 kann ich sagen das Ladekabel bleibt zuhause.

So und nun zur Handreinigung für diese kann man so ca. 2 min einrechnen geht aber sehr einfach.Scherkopf ab und dann mit dem kleinen Pinsel die groben Barthaare entfernen, den Rest kann man dann unter dem Wasserhahn ausspülen und dann einfach trocknen lassen. Laut Anleitung sollte man den Scherkopf nicht gleich wieder auf den Rasier setzten sondern separat etwas trocknen lassen, und am nächsten Tag kann dann wieder fröhlich weiter rasiert werden natürlich muss man ihn nicht nach jedem gebrauch reinigen aber ich denke nach 2-3 Rasuren sollte man es schon machen um die Rasierqualität beizubehalten.

So das wars dann auch schon erstmal wieder von mir aber in den nächsten Tagen geht es weiter mit einem Bericht über die Reinigung des Series 5 5090cc in der Clean&Charge Station

4.10.12 13:43

Letzte Einträge: Vorstellung des Braun Series 5 , Heutiges Thema ist die Reinigung des Series 5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen